Schnittstelle - OCI - Entwurf
Der Ordermanager bietet auch die Anbindung per OCI-Schnittstelle.
Die Konfiguration dazu finden Sie im Ordermanager unter Verwaltung > Schnittstellen > OCI
Hier können Sie für ihren Kunden eine neue Schnittstelle einrichten.
Name = Freiwählbar, am Besten mit Bezug zum Kunden
Kunde = der gewünschte Kunde für den die Schnittstelle gedacht ist
Lieferantennr. (Optional) = Wichtig! Hier die Lieferantennr eintragen.
Standardwert = einen Backup-Wert eintragen, falls es kein Mapping gibt.
Einheiten-Mapping = pro Zeile ein Einheiten Mapping angeben
Anschließend auf Speichern drücken.
Nun können Sie oben in den Reiter "OCI 2.0" wechseln und die Zugangsdaten erzeugen lassen.
Folgende Daten können Sie ihrem Kunden übermitteln:
URL: z.B. https://www.XXX/order/Modules/OCI/Login.ashx
Für den Zugriff per POST nutzen Sie bitte folgende Daten (Standardvorgehen) (Wichtig: der AUTH-Wert ist der aus dem "Problemfälle"/unteren):
Parameter | Wert |
USER | xxx |
AUTH | XXX+8KuAUP1YyZ9WoolxGi2ShowOhT4B6r6Md6UJJZ0Vl0XXX |
Für den Zugriff per GET nutzen Sie bitte folgende Daten (Wichtig: der AUTH-Wert ist der aus dem "Standard"/oberen):
Parameter | Wert |
USER | xxx |
AUTH | XXX%2f4s%2fu72iN4y71ngZuzj2kp0%2biLtqw4LrEPne8CfXv%2b8XXX |
Der AUTH Parameter kann im aufrufenden System auf mehrere Felder aufgeteilt werden, sollte die Feldlänge nicht ausreichen.